Neuer Beitrag auf Facebook

Es wird immer kälter und die Weihnachtszeit mit dem Weihnachtsmann rückt näher..

Um diesen entsprechend in geschmückten Heim zu empfangen, veranstaltet auch dieses Jahr die Jugendfeuerwehr Rodenkirchen einen Weihnachtsbaumverkauf mit wunderschönen Bäumen aus dem Sauerland. Die Kinder und Jugendlichen der Jugendabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Rodenkirchen verkaufen am

Freitag, den 16. Dezember 2016 im Zeitraum von 15:30 bis 19:00 Uhr,

Samstag, den 17. Dezember 2016 im Zeitraum von 08:00 bis 18:00 Uhr sowie ggf.

Sonntag, den 18. Dezember 2016 ab 11:00 Uhr

wieder wunderschöne Weihnachtsbäume, welche gegen einen kleinen Obolus auch bis vor die heimische Tür gebracht werden. Aufgrund einer Großbaustelle auf dem Wachgelände der Löschgruppe Rodenkirchen muss der Baumverkauf zur evangelischen Kirche Rodenkirchen im Quartier Ringstraße / Sürther Straße, 50996 Köln umziehen.

Aus dem erzielten Erlös wird die Jugendarbeit der Feuerwehr Rodenkirchen unterstützt.

Link zum Beitrag

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Poehler. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.